Loading...
Wahlkreis VII2019-12-13T08:57:35+01:00

Wahlkreis VII

Kernen i.R. und Korb

KREISRÄTE/-INNEN

Jochen Haußmann MdL

Kernen i.R.

verheiratet, 3 erw. Kinder

Stellv. Vorsitzender der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg und stellv. Vorsitzender der FDP/FW-Kreistagsfraktion.

Für den Kreistag kandidiere ich, weil ich durch meine bisherige kommunalpolitische Tätigkeit weiß, dass es gerade die lokalen und regionalen Themen sind, die die Menschen bewegen. Die Demokratie lebt von Menschen, die sich politisch engagieren. Unser demografischer Wandel stellt uns vor besonderen Herausforderungen, die eine Politik ohne Scheuklappen notwendig macht. Ich weiß, wie wichtig das bürgerschaftliche Engagement für unser soziales Miteinander, aber auch eine erfolgreiche innovative wirtschaftliche Entwicklung ist.

STETS AKTUELL INFORMIERT…

Nach oben