Loading...
Wahlkreis II2019-12-13T08:52:59+02:00

Wahlkreis II

Fellbach

KREISTÄTE/-INNEN

Ulrich Lenk

Fellbach

verh., ev., 3 erw. Kinder.

Oberstudiendirektor i.R., langj. Leiter der Kaufmännischen Schule WN, Vorsitzender der FW/FD-Gemeinderatsfraktion Fellbach und der FDP/FW-Kreistagsfraktion Rems-Murr, 1. Vorsitzender (1992-2004) und seit 2004 Präsident des TSV Schmiden

Bei meinem jahrzehntelangen ehrenamtlichen Engagement liegen mir Kinder, Jugendliche und Familien, aber auch die wertvolle Arbeit unserer Vereine, Kirchengemeinden und Hilfsorganisationen besonders am Herzen. Des Weiteren setze ich mich für den Mittelstand ein und kämpfe gegen eine Autobahn über das Schmidener Feld.

Peter Treiber

Fellbach-Schmiden

2 erw. Kinder, kath.

Selbständiger Landwirt in Schmiden, Stadtrat seit 1999, Kreisrat seit 2004, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Abt. Oeffingen

Durch meinen Beruf bin ich täglich in der Natur. Im Rahmen meiner Arbeit versuche ich die hochwertige Landschaft zu erhalten und auf unserem Schulbauernhof jungen Menschen die Landwirtschaft nahe zu bringen. Außerdem engagiere ich mich schon Jahrzehnte gegen den Nord-Ost-Ring.

Klaus Auer

Fellbach

verheiratet, 3 Kinder.

Stadtrat seit 2004, Kreisrat seit 2009, Präsidiumsmitglied der Initiative Sicherer Landkreis Rems-Murr e.V., Mitglied beim Städtepartnerschaftsverein Fellbach und beim DRK

Politische Interessen:
Sozial- und insbesondere Jugendpolitik, Verkehrspolitik

Martin Oettinger

Fellbach

 evangelisch, verheiratet, 3 Kinder.

Mitinhaber und kaufmännischer Geschäftsführer des Hotel Hirsch in Fellbach-Schmiden, Stadtrat, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Ausschussmitglied im Gewerbeverein Schmiden

STETS AKTUELL INFORMIERT…